WFB


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Mustermann
23.09.2021 13:50:56
Also viel geändert hat sich ja seitdem nichts hier auf der Homepage. Es ist immer noch ein durcheinander auf der Seite und auch keine wirklichen Termine wann jemand mal vor Ort sein wird. Auch in Corona Zeiten kann man Arbeitseinsätze machen.
Jörg
19.09.2021 16:21:41
Was gibt's denn so neues von der Bahnstrecke? Man hört und liest nichts mehr selbst bei Facebook
Admin
14.09.2021 19:33:56
Unsere Website wird im Laufe der Frage aktualisiert. Die Hackingangriffe laufen immer noch. In den Logs der Website ist einsehbar, woher sie kommen inklusive IP. Genau so sehe ich auch, woher die Gästebuch-einträge kommen. Die erforderlichen Schritte behalte ich mir vor.
Kreisbahn
14.09.2021 18:43:51
Schönen guten Tag,
Ich hatte gelesen das sie gegen die andere Homepage eine Anzeige machen wollen. Die ist doch aber vom Vorstand beauftragt worden (im Impressum) oder etwa nicht?
Kommentar:
Der 1. Vorsitzende hat mir gegenüber angegeben, dass diese Andere Seite nicht genehmigt wurde und auch viele Falschaussagen enthält. Administration
Maria
14.09.2021 18:25:49
Nach 2 Monaten offline sein hat sich aber nichts getan an der Homepage. Schade eigentlich
P.s. finde die andere die es noch gibt aber auch nicht schlecht. Kurz und kompakt
Kommentar:
Aufgrund der letzten Hackingangriffe habe ich mich entschlossen, die Website vorübergehend offline zu nehmen. Es muss nicht sein, dass sensible Daten im Netz zu sehen sind, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Alles was mit dem Hackingangriff zu tun hat, ist an die Polizei weitergegeben. Seit ein paar Tagen ist unsere Website wieder online und wird in den nächsten Tagen auf den aktuellen Stand gehalten.
Anzeigen: 5  10   20